Foto: Symbolbild, Pixabay

Michelstadt. Wenn bestellte Ware kaputt geliefert wird oder nach sechs Monaten immer noch nicht da ist, kann die Rechtsberatung der Verbraucherzentrale Hessen weiterhelfen.

Die monatliche Sprechstunde in Michelstadt findet am Freitag, 11. Oktober, 9.30 Uhr bis 12 im Stadthaus, Frankfurter Straße 3, statt. Eine Kurzberatung kostet sieben Euro. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wartezeiten sollten eingeplant werden.

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Katrin Johannsen informiert sachkundig und anbieterunabhängig über rechtlichen Möglichkeiten, durchleuchtet Verträge, prüft Forderungen und hilft bei der Auseinandersetzung mit Anbietern.

Wer an diesem Termin keine Zeit für eine Beratung hat, dem bieten sich folgende Möglichkeiten:

Die Verbraucherzentrale Hessen berät einmal im Monat, jeden zweiten Freitag, in Michelstadt.

Die nächstgelegene Beratungsstelle ist in Darmstadt.

Hier bietet die Verbraucherzentrale Hessen Beratungen per Video, am Telefon oder auch vor Ort an. Mehr Infos unter Tel.: 069-972010900 oder über www.verbraucherzentrale-hessen.de/beratung-he. red

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