Erbach. Am 17. Juni war es dann endlich so weit. Nach über einem Jahr der Vorbereitung und Planung durch das Kulturforum Odenwald war endlich der große Tag gekommen: Die Spider Murphy Gang trat im Volksbank Atrium auf.
Erstaunlich und beeindruckend war, dass schon am frühen Nachmittag die ersten Fans vor Ort waren und ungeduldig auf ihre Idole warteten.
Der Zuspruch für dieses Event erstreckte sich weit über die Grenzen des Odenwaldes hinaus: Einfach echte und treue Fans.
Über die Spiders, wie sie auch liebevoll genannt werden, braucht man eigentlich nicht viele Worte zu verlieren, denn Megahits wie „Skandal im Sperrbezirk“ oder „Schickeria“ prägten eine ganze Epoche der Musikgeschichte.
Die Schwabinger Jungs holten den Spaß der legendären 80er an diesem lauen Sommerabend zurück auf die Bühne. Die Band hat auch nach 45 Jahren immer noch Rock`n Roll im Blut, was sie mit ihrer perfekten Performance um Frontmann Günther Sigl eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben.
Ein von der ersten bis zur letzten Minute mitreißender und stimmungsgewaltiger Auftritt vor begeistertem und textsicheren Publikum.
Auch die Supportband trat voller Spielfreude auf: The Riwwels. Sie hatten von Anfang an das Publikum musikalisch „fest im Griff“ und begeisterten durch ihre Leichtigkeit.
Unterstützt wurde die Veranstaltung durch die Volksbank Odenwald und die Präsentation von hr4. Reinhard Hastert/red