Foto: Image by WikimediaImages from pixabay.com

Odenwaldkreis. Zum Sound of the Forest Festivals am Marbachstausee richtet die Odenwald-Regional-Gesellschaft mbH (OREG) vom 3. bis zum 6. August den dazugehörigen ÖPNV-Sonderverkehr ein.

Die beiden Shuttlebusse „Bambi“ und „Wilder Hirsch“ verkehren zwischen Michelstadt, dem Marbachstausee und Beerfelden.

- Anzeige -

Die Shuttlebus-Linie 1 „Wilder Hirsch“ nimmt am Donnerstag um 15.45 Uhr ihren Dienst am Bussteig C des Michelstädter Bahnhofs auf. Zwischenstopps legt der „Wilde Hirsch“ auf dem Bienenmarktparkplatz, der während des Musikfestivals Konzertbesuchern auch als
kostenloser P+R-Parkplatz dient, und dem Bahnhof Erbach ein.

Von Freitag bis Sonntag pendeln die Sonderbusse im 60-Minutentakt – in den Hauptverkehrszeiten im 30-Minutentakt – zwischen Michelstadt und der Marbach.

Aus Richtung Beerfelden startet am Donnerstagabend die Shuttlebus-Linie 2 „Bambi“ um 16 Uhr auf dem Parkplatz am Seeweg. Ebenfalls im 60-, beziehungsweise 30-Minutentakt pendeln die Busse von Donnerstag bis Sonntag zwischen der Oberzent, Hetzbach und dem Stausee.

Die Eintrittskarten gelten innerhalb der Zeit als ÖPNV-Fahrscheine in allen öffentlichen Verkehrsmitteln des Rhein-Main-Verkehrsverbundes (RMV) sowie des Verkehrsverbundes Rhein-Neckar (VRN). red

Vorheriger ArtikelEinbruch über die Balkontür
Nächster ArtikelHessenweite Razzien gegen sexualisierte Gewalt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein