Voll ins Zeug legen sich die Musiker der Bigband East 17. Auf dem Flugplatz werden sie von Stimmen der Rodgau Monotones unterstützt. Foto: Veranstalter

Michelstadt. Am Samstag, 26. August, wird es ab 20 Uhr klangvoll auf dem Flugplatz Waldhorn. Die Bigband „East 17″, bekannt von zahlreichen Auftritten etwa bei der Michelstädter Musiknacht oder in der Erbacher Stadtkirche, spielt zusammen mit Peter „Osti“ Osterwold und Kerstin Pfau von der hessischen Kultband Rodgau Monotones.

Unter der musikalischen Leitung von Professor Stefan Weilmünster aus Seligenstadt können die Musiker auf eine Zusammenarbeit mit zahlreichen nationalen und internationalen Stars zurückblicken.

- Anzeige -

Neben Highlights der Pop & Rock-Musik im jazzigen Bigband-Sound werden die Hits der Rodgau Monotones zusammen mit der geballten Bläserkraft der Bigband East 17 zu hören sein. Die Stücke wurden eigens für die Bigband East 17 aufwändig arrangiert, darunter „Mein Freund Harvey“, „Ei gude wie“ oder das seit Jahrzehnten zur hessischen Kulthymne avancierte „Erbarme, zu spät, die Hesse komme…“.

Die zum größten Teil speziell für diese Band erstellten Arrangements sprengen die Grenzen zwischen Pop, Rock, Jazz und Soul und lassen bekannte Hits mit 13 Bläsern, Rhythmusgruppe und Instrumentalsolisten in einem einzigartigen Klangkleid erscheinen.

Neben der musikalischen Unterhaltung gibt es eine Bierinsel und Grillspezialitäten.
Konzertbeginn ist um 20 Uhr, der Eintrittspreis beträgt 19 Euro, ermäßigt 16 Euro. Karten gibt es in Michelstadt bei der Buchhandlung Schindelhauer, beim Flugplatzrestaurant „Roter Baron“, oder per Mail unter: info@flugplatz-michelstadt.de. red

Vorheriger ArtikelKontinuität beim Sportverein
Nächster ArtikelBrensbacher Schlachthof stellt Betrieb ein

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein