Die Mitglieder des Sportvereins. Foto: SV Lützel-Wiebelsbach 1935

Lützelbach. Auch in den kommenden beiden Jahren wird der Sportverein Lützel-Wiebelsbach von Thorsten Schenk und Steffen Freudenberger geführt.

Beide wurden im Rahmen der Jahreshauptversammlung am Samstag, 22. Juli, einstimmig in ihre Ämter wiedergewählt. Rechnerin bleibt Jutta Henkes, als Schriftführerin wurde Dagmar Friedrich erneut gewählt.

- Anzeige -

Eine Änderung gab es beim Fußballabteilungsleiter, der künftig von Jorge Ribeiro besetzt wird. Er folgt auf Jürgen Fornoff, der nicht mehr kandidierte, dem Vorstand aber als Beisitzer erhalten bleibt.

Lindsay Schindler bleibt Abteilungsleiterin für das Turnen und wurde damit ebenso im Amt bestätigt wie Jugendleiter Lars Kühnemann. Für das Sportheim zeichnet nach wie vor Andrea Olt verantwortlich.

Als Beisitzer wurden neben Jürgen Fornoff Achim Gärtner, Günter Lischeron und Fabian Morgenroth gewählt.

Thorsten Schenk berichtete von einer soliden Finanzlage des Vereins, die für anstehende Maßnahmen, wie beispielsweise die Umrüstung des Flutlichts auf LED, aber auch Arbeiten am Sportheim benötigt würde.

Steffen Freudenberger und Thorsten Schenk ehrten zudem verdiente Mitglieder für langjährige Treue.
Für 50 Jahre geehrt wurden Katharina Beck, Hildegard Conrad, Renate Flath, Horst Fleischhacker, Reiner Herrschaft, Rainer Krall, Edith Leitermann, Dieter Olt, Ina Schäfer und Waltraud Schwinn.

Auf 60 Jahre können Horst Dewitz, Gerhard Fischer, Friedel Herrschaft, Georg Raab und Kurt Schäfer zurückblicken.

Stolze 70 Jahre haben Georg Fornoff und Wolfgang Frais erreicht. red

Vorheriger ArtikelKostenlose Fahrradcodierung
Nächster ArtikelMit der Bigband auf der Rollbahn

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein