CVUlkPrinzenpaare und Gefolge. Foto: CVUlk

Erbach. Fast pünktlich um 19.11 Uhr wurden am Erbacher Bahnhof die Erbacher Prinzenpaare von den Mitgliedern des CV-ULK unter lauten Helau-Rufen empfangen.

Das Prinzenpaar der Kampagne 2024/2025 ist „Seine Tollität, Prinz Jan II.“ sowie „Ihre Lieblichkeit, Prinzin Daniela II.“, im bürgerlichen Leben, Jan & Daniela Buchholz. Das Kinderprinzenpaar ist Prinz Maxi I. und Prinzin Lotta I., mit bürgerlichem Namen, Maximilian Freudel und Lotta Scheuermann.

- Anzeige -

Nach einem kleinen Umzug vom Bahnhof über den Marktplatz bis zum Erbacher Brauhaus wurde dort die Fastnacht ausgegraben. Diese hat die Zeit bis zum 11. November in einem gut beschützten Hexenhäuschen überstanden und wurde von den CV Ulk Hexen an Ulker-Präsident Hansjürgen Kolmer übergeben. Kolmer stellte die neuen Orden vor und verkündete das Motto der neuen Kampagne. Dieses lautet: „Kaum zu glauben aber wahr, Ulker Hexen feiern 33 Jahr“.

Das Prinzenpaar lud zu einem kleinen Sektempfang in den Sternensaal des Erbacher Brauhauses ein. Im Anschluß erfolgten zahlreiche Ehrungen für 11, 22, 33 und 44 Jahre Mitgliedschaft im CV Ulk. Ein sehr seltenes Jubiläum begeht Inge Volk in der nächsten Kampagne. Sie wurde für 55 Jahre Mitgliedschaft mit dem Ulker in Horn, einer Einzelanfertigung von Bernhard Röck, geehrt.

Aktuelle Termine auf den CV-ULK Social-Media-Kanälen und unter www.cvulk.de.

Der Kartenvorverkauf für die Prunksitzungen in der Werner-Borchers-Halle am Freitag, 28. Februar, und Rosenmontag, 3. März, findet zentral am Freitag, 22. November, ab 18 Uhr in den Erbacher Bierhallen statt. Zusätzlich sind Kartenbestellungen unter kartenvorverkauf@cvulk.de möglich. Außerdem können Karten für die Weibersitzung am Freitag, 14. Februar, erworben werden. red

Previous articleHöchster Narren gehen in die fünfte Jahreszeit
Next articleVollsperrung bei Finkenbach

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here