Drei Konzerte mit namhafter Besetzung gibt es über die Sommermonate. Foto: Kellereihof Michelstadt

Michelstadt. Das Kulturforum Odenwald und das Kulturamt Michelstadt präsentieren drei Open-Air-Konzerte im Kellereihof in Michelstadt.

„Let´s groove tonight“ heißt es am Samstag, 13. Juli, mit den Lokalmatadoren von „Another Livetime“. Heiße Soulklassiker, grooviger Dancefloor, krachende Rocknummern und aktuelle Chart-Hits bestimmen das Programm. Der Gastsänger ist Christian Stockert aus der Pfalz. Die Bandmitglieder rund um Frontsängerin Michaela Tischler kommen aus Michelstadt und Umgebung und sind durch ihre regelmäßigen Auftritte im Hüttenwerk bekannt.

- Anzeige -

Hansy Vogt präsentiert am Samstag, 3. August, „Die Schlagerlachparade“. Ebenfalls auf der Bühne im Kellereihof mit dabei: Deutschlands beliebteste TV-Landfrau „Frau Wäber“. Ganz und gar dem Deutschen Schlager verschrieben haben sich die weiteren Künstler des Abends. Mit Mario Steffen kommt ein erfolgreicher Interpret in den Odenwald. Der Sänger mit der klaren, kräftigen und doch weichen Stimme hat seit 20 Jahren hat eigene Hits und ein Querschnitt aus der Welt des Schlagers auf dem Programm stehen. Abgerundet wird die Schlagerlachparade durch den Auftritt der Geschwister Franziska und Julia David.

„Let there be rock“ ist das Motto von Deutschlands AC/DC Coverband AB/CD am Samstag, 31. August. Die sechs Musiker aus dem Großraum Frankfurt-Aschaffenburg sind allesamt mit der Musik von AC/DC aufgewachsen. Als der Entschluss feststand, eine Band zu gründen, war die Richtung klar. Das wichtigste Credo für AB/CD war, genau den Sound der Australier zu treffen, der die Band in den 70ern berühmt machte. Es werden die größten Hits und auch „Song-Exoten“ der australischen Kultrocker AC/DC live auf die Bühne gebracht. AB/CD feierte in 2020 bereits das 30-jährige Bandbestehen.

Für Getränke, Wein sowie kleine Snacks ist vor Ort gesorgt. Einlass ist ab 19 Uhr und Beginn um 20 Uhr.

Karten gibt es online unter www.kulturforum-odenwald.de und zum etwas höheren Preis an der Abendkasse. red

Vorheriger ArtikelInteraktiv der Biene auf der Spur
Nächster ArtikelDusenbach bei Landeswettbewerb

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein